Bildverarbeitung für Profis: die Tools von cutmyshots

cutmyshots betreibt mit den Marken cmscars und pics365 mehrere Online-Portale für die Bildfreistellung und -bearbeitung. So werden Fahrzeugbilder mit künstlicher Intelligenz bearbeitet oder Fotos von Profis freigestellt.

Projekt
cutmyshots - Tool

Jahr
2017 - ...

zum Projekt

Für cutmyshots setzten wir ein Tool um, das den Upload großer Bildmengen erlaubt und diese an Bearbeitungsdienstleister oder eine künstliche Intelligenz weitergibt. Auch um die vollautomatisierte Erkennung von Fahrzeugen und Platzierung auf einem Hintergrund kümmerten wir uns.

Das gesamte cutmyshots-Tool wurde in mehreren Varianten umgesetzt. Unter den Marken cmscars und pocketimage werden Fahrzeugbilder verarbeitet. Mit cutmyshots und pics365 werden Fotographen bedient. So wird ein breites Spektrum abgedeckt.
Im Hintergrund kümmern wir uns um die komplette Abwicklung: Upload der Bilder und Verarbeitung, Erkennung der Fertigstellung mit Cronjobs, Web-Interface, E-Mail-Versand, CSV-Export: eine echte Full-Web-App!